Über SFOM

Online Marketing nervt!
Das ist die Meinung vieler lokaler Unternehmer. Großunternehmen? Großunternehmen schwören auf Online Marketing.

Nicht ohne Grund: Im Internet erreicht man potentielle Kunden besser und günstiger. Ergebnisse lassen sich messen und die Budgets gezielter einsetzen. 

Die meisten lokalen Unternehmer lassen sich diese Chancen entgehen. 

Aber Warum?

Einige wissen nicht um die Möglichkeiten, andere haben schlechte Erfahrungen mit zwielichtigen Agenturen gemacht.

Aber niemand kann es sich leisten auf Online Marketing zu verzichten, denn Kaufentscheidungen werden Online getroffen.

Im Internet wird nach Anbietern gesucht und Preise verglichen. Selbst wenn Sie empfohlen worden sind, wird Ihr potentieller Neukunde zuvor ihre Webseite besuchen und sich Erfahrungsberichte ansehen.

Erst dann wird er entscheiden, ob er sie kontaktiert - oder nicht.

Über Stefan Fay

Stefan Fay ist fasziniert von den Möglichkeiten des Online Marketings.

Er betreute über Jahre hinweg Unternehmen vom Einzelunternehmer bis zum Global Player. 

Seine zweite Leidenschaft ist das Motorradreisen. Zwischen 2014 und 2016 fuhr er von Stuttgart bis nach Sydney